<

Detail

Ingo Oschmann

Ingo gibt alles!

"Wunderbar - es ist ja so!" ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“. Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld, hat es endlich geschafft. Sein neues Live-Programm fegt über Deutschland. “Wunderbar - es ist ja so!“ ist eine Humorparty mit Pointensalven im Sekundentakt, ein Programm voller verbaler Höhepunkte und menschlichen Abgründen.

Kategorie

Programm

Veranstalter

VPR

Eintritt

Preis: 18.90 €

Termin

Beginn:  30.10.2016, 19:00 Uhr

Jetzt auch möglich
Vorverkauf - Reservierung:

Online Kartenbestellung

Ansprechpartner: Jens Rösler
Tickethotline: +49 (0)351 405 45 50
Ticketmail: vp-roesler@t-online.de

Internet

www.vp-roesler.de

In Kalender eintragen


< Die Busch's