Detail

Aaron - der Showmaster unter den Hypnotiseuren.

Schlaf mit mir!

Aaron ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietes. Sieben Jahre lang begeisterte er zuvor sein Publikum als unumstrittenes Show-Highlight im Moviepark Germany mit seiner täglichen Hypnoseshow. Mehr als 1 Million Menschen ließen sich schon von seiner Hypnoseshow faszinieren und bestens unterhalten.

In seiner Show werden die freiwilligen Probanden zu den Stars der Show. Durch die Kraft der Hypnose verwandeln diese sich in Filmhelden und Supermodels oder können in einem Quiz alle Fragen beantworten, außer die alles entscheidende Frage: "Wie heißt Du?". Umso verblüffender, dass die Probanden sich nach der Show an nichts erinnern können und sich nur glücklich, zufrieden und ausgeschlafen fühlen.

Kategorie

Konzert

Veranstalter

VPR

Eintritt

Preis: 17.90 €

Termin

Beginn:  09.02.2020, 18:00 Uhr

Vorverkauf - Reservierung:
Online Kartenbestellung

Ansprechpartner: Jens Rösler
Tickethotline: +49 (0)351 405 45 50
Ticketmail: vp-roesler@t-online.de

Internet

www.vp-roesler.de

In Kalender eintragen


< Dr. Gregor Gysi