Detail

Der Böttcher

Blasenfrei Zapfen

Thomas Böttcher will es wieder mal wissen: Er stellt sich den Stürmen der Zeit an einer der letzten Säulen der Gesellschaft – an der Zapfsäule. Das sächsische Urgestein tritt mit Witz und Herzenswärme gegen den Wahnsinn des Alltags an und bietet den Rund-um-zufrieden-Service. Ja, hier tankt der Tankwart noch selbst, da ist er sich für nichts zu schade. Mit gewohnter Schnoddrigkeit werden ganz nebenbei gleich sämtliche Kollateral-Bedürfnisse von Leib und Seele bedient.

Im mittlerweile zweiten Soloprogramm „Blasenfrei zapfen“ zeigt sich Thomas Böttcher wie gewohnt und trotzdem immer wieder überraschend: Zwerchfell-Reizer, Pointen-aus-dem-Hut-Zauberer, Gesangs-Imitator. Der Böttcher tut alles für einen gelungenen Abend – und er tut wieder mal gut.

Kategorie

Unterhaltung

Veranstalter

VPR

Eintritt

Preis: 17.90 € (Weitere für 19.90 €)

Termin

Beginn:  20.03.2020, 20:00 Uhr

Vorverkauf - Reservierung:
Online Kartenbestellung

Ansprechpartner: Jens Rösler
Tickethotline: +49 (0)351 405 45 50
Ticketmail: vp-roesler@t-online.de

Internet

www.vp-roesler.de

In Kalender eintragen


< RARES für BARES