Detail

TSt.'s Gospel Crew

Nach 15 Jahren Konzerterfahrung als Chor Ensemble mit dem mittlerweile tragenden Namen "The Gospel Passengers" haben sich Thomas Stelzer und sein Chor in aller Ruhe zurückgelehnt und eine Aufnahmesession gemacht, denn einige Songs singen sie schon eine ganze Weile (die fanden nur nie Platz auf einer CD) und die anderen waren praktisch eine Herzensangelegenheit. Alle hier Beteiligten sind Freizeitsänger und üben das alles NACH der täglichen Arbeit ein! Ein Repertoire von über 100 Songs will erst einmal einstudiert sein.

Gegründet habe Thomas Stelzer die "Gospel Passengers" bereits am 11. März 1999. Somit singen sie seit nunmehr über 15 Jahren!

Viel Vergnügen beim Hören und immer ein Glas Messwein im Haus! Mahalia Jackson zitierte die Bibel mit den Worten: "Macht einen ordentlichen Lärm vor dem Herrn!"

Kategorie

Konzert

Veranstalter

VPR

Eintritt

Preis: 16.90 €

Termin

Beginn:  26.11.2017, 16:00 Uhr

Vorverkauf - Reservierung:
Online Kartenbestellung

Ansprechpartner: Jens Rösler
Tickethotline: +49 (0)351 405 45 50
Ticketmail: vp-roesler@t-online.de

Internet

www.vp-roesler.de

In Kalender eintragen


< HENNES BENDER