Detail

Der Böttcher Solo

Lieber Radioaktiv als im Radio aktiv.

Der Böttcher steht mit seinem ersten Solo-Programm auf unserer Bühne. Mit seinem Programm gibt er uns Einblick auf sein Leben als Radiomoderator, als Ulknudel, als Tierfreund, als DJ, als was auch immer, aber vor allem als Mensch. Denn wer in Delitzsch geboren ist und jetzt in Döbeln wohnt, hat sozusagen die ganze Welt gesehen. - Erleben Sie den wohl beliebtesten Radiomoderator, der 26 Jahre auf allen Frequenzen der sächsischen Ultrakurzwelle uns Sachsen "Guten Morgen" sagte, der munter war bevor die Sonne aufging, der das Land liebt, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird und wo Grammatik keine Gewichtseinheit ist

Quelle: www.biertheater.de

 

 

Kategorie

Unterhaltung

Veranstalter

VPR

Eintritt

Preis: 17.90 € (weiter Karten für 19.90 €)

Termin

Beginn:  13.01.2019, 17:00 Uhr

Vorverkauf - Reservierung:
Online Kartenbestellung

Ansprechpartner: Jens Rösler
Tickethotline: +49 (0)351 405 45 50
Ticketmail: vp-roesler@t-online.de

Internet

www.vp-roesler.de

In Kalender eintragen


< Atze Bauer