Detail

Bill Mockridge

JE OLLER JE DOLLER

Ein Millionenpublikum kennt ihn aus der Lindenstraße, wo er viele Jahre „Erich Schiller“ war, der Mann an der Seite von Mutter Beimer. Viele neue Fans hat er erst jüngst durch die TV-Serie „Die Mockridges – Eine Knallerfamilie“ und jüngst durch die Krimi-Impro-Comedy-Show „Mord mit Ansage“ gewonnen, die er seit März 2018 auf Sat.1 präsentiert. Aber Bill Mockridge ist auch ein erfolgreicher Autor, Kabarettist und Comedian. Mit „Je oller, je doller“ toppte er 2012 die Spiegel-Bestsellerliste. … DAMIT KOMMT ER NUN (wieder) AUF DIE BÜHNE..

Kategorie

Unterhaltung

Veranstalter

VPR

Eintritt

Preis: 18.90 €

Termin

Beginn:  20.10.2019, 19:00 Uhr

Vorverkauf - Reservierung:
Online Kartenbestellung

Ansprechpartner: Jens Rösler
Tickethotline: +49 (0)351 405 45 50
Ticketmail: vp-roesler@t-online.de

Internet

www.vp-roesler.de

In Kalender eintragen


< Lamarotte - Die "unterirdische" Jazznacht